Wahlbetrug sehr breit gestreut…………..

6 Fälle von Wahlbetrug – Bundestagswahl 2013

wahlbetrug Bundestagswahl 2013 Thomas Lachetta blog

Hinweis: Falls ihr noch mehr mögliche Wahlbetrügereien entdeckt habt, bitte mir auf Thomas.Lachetta@gmx.de mailen ! Oder via facebook.

23.9.2013 – von Thomas Lachetta

Hallo Leute. Auf facebook sind mir grad einige Meldungen zu Augen gekommen, die ich der Allgemeinheit gerne weitergeben möchte. Wahlbetrug in Deutschland?

1. Fall – Detmolder Wahlkreis 232 verleiht der SPD Flügel Stimmen

Der facebook-Nutzer Dennis Bottek hat ein Foto aus dem Wahlkreis 232 (Stadt: Detmold, Gemeinde Pivitsheide) gepostet, worauf bei der Stimmenauszählung auf dem linken Feld zu sehen ist, dass die SPD 92 Stimmen bekam. Veröffentlicht wurden jedoch 241 Stimmen für die SPD.

Dennis Bottek schreibt dazu: “Nun da ich zuhause bin nochmal ein Bild der Wahlfälschung in meinem Wahlbezirk 232 in Detmold (Pivitsheide). Ist es Zufall das Pivitsheide bzw Detmold ein eher SPD geprägtes Gebiet ist? Auf jeden Fall werde ich dagegen vorgehen.”

Hier seht ihr einen screenshot dieser Meldung: Zum vergrössern, auf das Bild klicken !

Wahlbetrug Detmold Wahlkreis 232 Pivitsheide Dennis Bottek Thomas Lachetta

Und hier ist der Direktlink zu diesem Foto:

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=532101016860086&set=a.41931164813
9024.92303.100001805780056&type=1

 

http://thomaslachetta.wordpress.com/2013/09/23/6-falle-von-wahlbetrug-bundestagswahl-2013/

Schreibe einen Kommentar

