Gesucht wird ……..

 

Foto

+++ Fahndung +++

Polizei fahndet mit Phantombild nach Täter einer sexuellen Nötigung in Georgsmarienhütte.

Eine 15-Jährige ist am Freitag, 30.08.2013, auf dem Waldweg zwischen der Straße Am Waldbad und Kohlgarten in Georgsmarienhütte von einem Unbekannten sexuell genötigt worden.

Die Jugendliche war um 14.10 Uhr auf dem Weg von der Schule nach Hause, als sie hinter sich Laufgeräusche wahrnahm. Kurz darauf wurde sie von hinten angegriffen und zu Boden gebracht. Während der Unbekannte sie sexuell nötigte und unsittlich berührte, schrie das Opfer laut um Hilfe. Ein in der Nähe befindlicher erwachsener Zeuge wurde dadurch auf den Vorfall aufmerksam und reagierte richtig, indem er sofort zum Tatort rannte. Daraufhin ergriff der Täter mit einem am Tatort abgestellten dunklen Mountainbike die Flucht.

Täterbeschreibung:
ca. 35 Jahre alt
175 cm groß
dünne Statur
wirkte südländisch und hatte einen dunklen Teint
dunkle, nach hinten zu einem kurzen Zopf gebundene Haare
trug ein dunkles T-Shirt und eine weite Jogginghose

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem gesuchten Täter abgeben können, melden sich bitte bei der Polizei in Georgsmarienhütte (Telefon 05401-879500) oder bei der Polizei in Osnabrück (Telefon 0541-3272115).

Quelle: http://www.lka.niedersachsen.de/fahndung/fahndung_social_networks/109738.html

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s