Mit bedauern stelle ich fest.

Tuerkischer-Schriftsteller-sieht-ernsthaft-Voelkermord-an-Deutschen-durch-Muslime_1019831Mit Bedauern stelle ich fest das dem deutschen Volk ja alles Wurscht is.  Wir stehen vor der Übernahme durch den Islam und keiner traut sich Stopp  zu schreien.  Die Deutschen schreien immer erst wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.  Jetzt gibt es bei CID-Radio e.V. eine Petition und kaum einer macht mit.  Ist es Feigheit, Ignoranz, falsch informiert, Faulheit oder was ist es.

Ich denke es ist meist Feigheit……..

Nein mir geht es nicht um die Menschen sondern um die gefährliche Ideologie die dahintersteckt. Lügen müssen auf den Tisch und nicht unter den Perserteppich.  Auch der Nationalsozialismus war und ist eine gefährliche Ideologie,  ich verurteile nicht die Menschen sondern diese Dämonischen Lehren bei denen unsere Demokratie, unsere Freiheit und der Schutz unserer Kinder leidet.

Lest die Broschüre und handelt in der Petition.

Nachfolgender Link zeigt die Ursache unserer Petition
http://pastoradelofcid.wordpress.com/2013/02/15/98/

 

Nachfolgender Link ist die Petition.

https://www.change.org/de/Petitionen/an-das-bundesverfassungsgericht-die-demokratie-sch%C3%BCtzen

Schreibe einen Kommentar

