Bilder die Bände sprechen.

 

Hier sieht man das nicht dich Juden die Kindermörder sind. Allein die Moslems schicken ihre Kinder in den Tot. Diese Bestien bilden ihre Kinder von klein auf auf den Terrorismus aus.

Wenn sie ein Lügenbild herstellen wollen holen sie ihre bereits beerdigten Kinder aus dem Grab und legen sie dann bereit für die Presse. Und die Presseleute sind so dumm und merken das nicht einmal.

Als man die Kinder dann obduziert merke man auch das die Kinder Teilweise schon Monate tot sind. Sind die Menschen wirklich so schräg das sie das nicht mehr Merken.

Seit Tagen schon werden wieder Raketen aus Gaza nach Südisrael geschossen aber darüber spricht unsere Presse nicht dafür jetzt hört man was weil sich Israel wehrt. Aber es ist immer so.

Eine Antwort zu “Bilder die Bände sprechen.

  1. Wenn man dieses Palästinenser Halstuch trägt das kommt einer teils unbewusst als auch bewusst Hingabe an den Islam. Es ist ihr Markenzeichen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s